Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: heiße Küsse mit Leonardo DiCaprio?

Rihanna: heiße Küsse mit Leonardo DiCaprio?

13.01.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Leonardo DiCaprio sollen bei heißen Zungenspielen gesichtet worden sein.

Die beiden Stars besuchten am vergangenen Samstag (10.01.) eine Geburtstagsparty in der Playboy-Villa, und dort soll es feuchtfröhlich hergegangen sein. Wie "Tmz.com" berichtet, tauschten die Sängerin und der Schauspieler Küsse aus. Das Playmate Carly Lauren twitterte: "Gerade Leo und Rihanna beim Knutschen gesehen." Inzwischen ist der Tweet allerdings gelöscht worden, zudem dementieren Freunde des Hollywoodstars, dass es zum Austausch von irgendwelchen Zärtlichkeiten gekommen sei. Andere Gäste wiederum bestätigen die Knutscherei - nur die beiden Protagonisten meldeten sich bislang nicht zu Wort.

Leonardo DiCaprio soll im Moment Single sein. Angeblich scheiterte seine Beziehung mit Toni Garrn vor einigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen