Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio schwärmt von Jonah Hill

Leonardo DiCaprio schwärmt von Jonah Hill

03.03.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist unheimlich begeistert von Jonah Hill.

Die beiden Schauspieler standen für "The Wolf of Wall Street" zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera und wissen sich seitdem sehr zu schätzen. DiCaprio sagte "Abc News" dazu: "Es war unglaublich, mit so einem Schauspieler zu spielen, der so viel mitbringt. Er hat wirklich jeden einzelnen Tag improvisiert und die Dynamik unserer Dreharbeiten und die Geschichte ultimativ verändert. Und während dieses Prozesses ist er ein großartiger Freund geworden."

Leonardo DiCaprio war für "The Wolf of Wall Street" übrigens für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert, ging aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen