Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio lobt Jonah Hill

Leonardo DiCaprio lobt Jonah Hill

19.10.2013 - 12:02 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat die Zusammenarbeit mit Jonah Hill am Set von "The Wolf of Wall Street" sehr genossen.

Der Hollywood-Star ist voll des Lobes für seinen Kollegen. Er sagte dem "Wall Street Journal" dazu: "Jonah Hill ist wahrscheinlich der großartigste Improvisator, mit dem ich je gearbeitet habe. Er hat überhaupt keine Angst, vor einer Gruppe Menschen zu stehen und sich einen unglaublichen, spontanen, brillanten Dialog auszudenken. Es gab zahlreiche Gelegenheiten, wenn eine Szene komplett anders wurde, einfach weil er irgendein lustiges Thema aufbrachte, und wir haben uns daran abgearbeitet, bis die Filmrolle zu Ende war."

"The Wolf of Wall Street" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen