Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill froh über Erfolg von 22 Jump Street

Jonah Hill froh über Erfolg von 22 Jump Street

17.06.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill freut sich über den Erfolg seines aktuellen Kinofilms "22 Jump Street".

Der Schauspieler und sein Kollege Channing Tatum eroberten mit dem zweiten Teil der Komödie auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts. Erst letzte Woche lief der Streifen an und schon hat er allein in den USA 60 Millionen Dollar eingespielt. Gestern (16.06.) richtete der Hauptdarsteller via "Twitter" ein paar liebe Worte an die Kinogänger. Er schrieb: "Danke an jeden, der am Wochenende (14./15.06.) '22 Jump Street‘ gesehen hat! Es bedeutet mir wirklich viel!"

Am 31. Juli wird "22 Jump Street" mit Jonah Hill und Channing Tatum übrigens in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen