Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Polizei ermittelt wegen häuslicher Gewalt

Mel Gibson: Polizei ermittelt wegen häuslicher Gewalt

09.07.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat Ärger mit der Polizei.

Diese ermittelt wegen häuslicher Gewalt gegen den Hollywood-Star. Grund ist das Trennungsdrama zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hatte Grigorieva den Schauspieler in den letzten Wochen öffentlich bezichtigt, sie misshandelt und beschimpft zu haben. Das kam auch der Polizei zu Ohren. In einer offiziellen Stellungnahme heißt es: "Die Polizeistation von Malibu/Lost Hill ermittelt in Sachen häuslicher Gewalt im Fall des Schauspielers Mel Gibson und seiner ehemaligen Freundin Oksana Grigorieva. Der zuständige Kriminalbeamte sammelt derzeit Informationen die Anschuldigungen betreffend. Da die Untersuchungen erst eingeleitet wurden, sind derzeit noch keine anderen Informationen erhältlich."

Mel Gibson und Oksana Grigorieva waren rund drei Jahre ein Paar. Im Oktober 2009 kam ihre gemeinsame Tochter Lucia zur Welt, Anfang 2010 trennte er sich von ihr. Grigorieva berichtete nach dem Beziehungs-Aus von Misshandlungen und Beschimpfungen durch den Hollywood-Star. Angeblich hat sie diese auch auf Tonband festgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen