Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Polizei ermittelt wegen Parkunfall

Britney Spears: Polizei ermittelt wegen Parkunfall

10.08.2007 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears steht mal wieder Ärger ins Haus.

Der Grund: Ihr Einparkunfall vom vergangnen Montag (06.08.). Laut mehreren amerikanischen Medienberichten hat die Polizei inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Britney steht im Verdacht Fahrerflucht begangen zu haben. Der Unfall war nämlich von Paparazzi auf Fotos und einem Video festgehalten worden. Zu sehen ist, dass Britney den Wagen von Kim Robard-Rifkin gleich zwei mal angefahren hatte. Danach war die Sängerin aus dem Auto ausgestiegen, hatte den Schaden begutachtet, setzte sich wieder hinters Steuer und brauste davon. Die Geschädigte soll inzwischen Anzeige erstattet haben.

Der Parkunfall ereignete sich am vergangenen Montag in Los Angeles. Kim Robard-Rifkin erklärte bereits, sie wolle gar kein neues Auto, sie wolle nur, dass Britney die Reparatur ihres Mercedes übernehme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen