Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Polizei ermittelt wegen Ruhestörung

Justin Bieber: Polizei ermittelt wegen Ruhestörung

17.11.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat wieder Ärger mit den Nachbarn.

Der Teenie-Star veranstaltet gestern (15.11.) in seinem Haus in Los Angeles eine Party und die war so laut, dass drei Mal die Polizei kam. Wie "Tmz.com" berichtet, hatte der Nachbar, der bereits Anfang des Jahres tätlich mit dem 19-Jährigen aneinandergeraten war, die Beamten gerufen. Nachdem diese bei ihren ersten beiden Besuchen nicht für Ruhe sorgen konnten, nahmen sie beim dritten Mal - gegen 5.30 Uhr morgens - eine Beschwerde wegen Ruhestörung entgegen. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft, ob genug Beweise vorliegen, um Anklage zu erheben. Bieber selbst twitterte heute Morgen: "Da draußen gibt es bestimmte Menschen, die einen fallen sehen wollen."

Justin Bieber hat mit seinen Nachbarn immer wieder Ärger. Die Anwohner beschweren sich vor allem über seinen rasanten Fahrstil, mit dem er vor allem Kinder und Tiere der Nachbarschaft gefährden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen