Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: auf Mädchen-Jagd auf Ibiza

Justin Bieber: auf Mädchen-Jagd auf Ibiza

05.08.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber treibt weiter auf Ibiza sein Unwesen.

Und für den kanadischen Popstar scheinen im Urlaub vor allem zwei Dinge wichtig zu sein: Partys und sexy Mädchen. Jedenfalls hinterließ er diesen Eindruck, als er vor kurzem im Nachtclub "Amnesia" feierte. Ein Augenzeuge sagte der britischen Zeitschrift "The Sun": "Justin sorgte für Ärger, weil er seine Entourage auf der Haupttanzfläche herumlaufen ließ. Sie sagten Mädchen, dass sie mit ihnen kommen müssten, wenn sie mit Bieber feiern wollten. Aber einigen wurde gesagt, sie müssten alleine mitkommen, weil ihre Freundinnen nicht 'heiß genug‘ seien." Und Justin soll sich im Vip-Bereich dann sehr seltsam gegenüber den "eingesammelten" Mädchen verhalten haben. Der Insider wörtlich: "Er schien nicht mal mit ihnen zu sprechen. Er stand irgendwie einfach in der Mitte, während sie um ihn herumtanzten. Es war ziemlich seltsam."

Justin Bieber ist schon seit über einer Woche auf Ibiza. Vor wenigen Tagen sorgte er für einen Skandal, als er Orlando Bloom in einem Restaurant so provozierte, dass dieser versuchte ihn zu schlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen