Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio lässt die Models tanzen

Leonardo DiCaprio lässt die Models tanzen

08.12.2014 - 13:38 Uhr

Miami - Leonardo DiCaprio lässt im Moment nichts anbrennen.

Am Wochenende (06./07.12.) feierte der Hollywood-Star ausgelassen in einem Nachtclub in Miami. Und natürlich wurde der 40-Jährige dabei wieder von jungen Models umschwärmt. Ein Augenzeuge sagte den "New York Daily News": "Er verließ die Location mit 20 Mädchen. Leo und 20 Mädchen! Er ist mein Held. Er wurde von Models umschwärmt."

Im Moment ist übrigens nicht klar, ob Leonardo DiCaprio Single ist oder nicht. Zuletzt war er mit Toni Garrn liiert. Um die beiden kursieren aber schon seit Wochen Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen