Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio liebt düstere, undurchsichtige Rollen

Leonardo DiCaprio liebt düstere, undurchsichtige Rollen

10.07.2010 - 12:15 Uhr

London - Leonardo DiCaprio liebt düstere Filme.

Der Hollywood-Star schlüpft gerne in Rollen, die ein bisschen undurchsichtig sind. Er sagte dem britischen "Independent": "Ich finde diese Art Filme, die zeitweise psychologisch etwas düster sind, sehr aufregend, weil es immer etwas gibt, über das man nachdenken muss. Es gibt nichts langweiligeres, als am Set aufzutauchen und eine Textzeile aufzusagen, von der man weiß, dass die Figur genau das meint, was sie sagt."

Leos neue Rolle in "Inception" dürfte allen seinen Ansprüchen entgegengekommen sein. Der Science-Fiction-Thriller kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens voraussichtlich am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen