Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich bin offen für düstere Rollen

Drew Barrymore: Ich bin offen für düstere Rollen

24.02.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will in Zukunft auch in anspruchsvolleren Filmen mitspielen.

In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte sie dazu: "Ich bin erwachsen geworden und möchte auch mit meiner Arbeit wachsen. Ich bin offen für düstere Rollen." Außerdem sei die 31-Jährige nun endlich auch mit ihrem Körper im Reinen und hat kein Problem mehr damit, wenn sie mal das eine oder andere Kilo zuviel auf den Hüften hate. Barrymore wörtlich: "Du kannst dich nicht mit einem Model vergleichen und dich dann schlecht fühlen. Ich bin keine Frau, die sich mit Pasta vollstopfen kann, ohne zuzunehmen."

Übrigens: Drew Barrymore hat sich Anfang des Jahres von "Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti getrennt. Die beiden waren zuvor zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen