Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley mag gerne düstere Rollen

Keira Knightley mag gerne düstere Rollen

23.11.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley fühlt sich von düsteren Rollen angezogen.

Die Schauspielerin zeigte in Filmen wie "Eine dunkle Begierde" und "Anna Karenina" ihre dunkle Seite und gibt nun zu, dass sie sich in besonders herausfordernden Rollen wohl fühlt. Laut "contactmusic.com": "Ich versuche Stücke zu nehmen, die mich soviel wie möglich herausfordern. (...) Es ging dabei aber mehr darum, was ich herausfinden wollte, die Welten, die ich entdecken wollte."

Keira Knightley ist demnächst in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember an. In Österreich startet der Streifen am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen