Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet schwärmt vom hübschen Leo DiCaprio

Kate Winslet schwärmt vom hübschen Leo DiCaprio

04.02.2016 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet findet, dass Leonardo DiCaprio von Jahr zu Jahr besser aussieht.

Vor fast 20 Jahren standen die beiden für "Titanic" gemeinsam vor der Kamera und sind seitdem eng miteinander befreundet. Über ihren Kumpel sagte die 40-Jährige dem "People Magazine": "Er ist ein bodenständiger und loyaler Mensch. Er ist ein großartiger Freund - das war er immer schon. Nicht nur für mich, sondern für alle Leute um ihn. Er ist immer noch mit den Leuten befreundet, die er auch schon zu den Zeiten von 'Titanic‘ um sich hatte. In vielen Dingen hat er sich kaum verändert und bei anderen ganz massiv." Winslet fügte hinzu: "Er ist nie zuvor ein besserer Schauspieler als heutzutage gewesen. Ich denke auch, dass er nie zuvor besser aussah und er war nie zuvor so gefestigt wie jetzt. Was ich bemerkenswert finde, wenn man bedenkt, was alles um ihn herum geschieht."

Kate Winslet drückt Leonardo DiCaprio ganz fest die Daumen, dass er in diesem Jahr für seinen neuen Film "The Revenant" endlich einen Oscar gewinnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen