Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Mama ist die Beste

Leonardo DiCaprio: Mama ist die Beste

25.01.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist und bleibt ein echtes Muttersöhnchen.

Die Traumfrau des Hollywood-Stars muss deshalb auch seiner Mama ähneln. Der 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Meine Mutter ist der Mittelpunkt meines Lebens. So eine Frau in seinem Leben zu haben, die stark ist, die dir ehrlich sagt, wer du bist... das ist etwas, dass ich zu schätzen weiß. Und das ist etwas, nach dem ich bei einer Frau suche."

Leonardo DiCaprio hat übrigens Beziehungen mit Gisèle Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively hinter sich. Im Moment soll der mit dem Model Erin Heatherton liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen