Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Job als Schauspieler & Produzent?

Leonardo DiCaprio: Job als Schauspieler & Produzent?

16.06.2009 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat sich angeblich ein weiteres Jobangebot unter den Nagel gerissen.

Gerüchten zufolge wird er in einem geplanten Film gleich ein Doppelengagement wahrnehmen. Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte Leo in dem bislang noch namenlosen Projekt die Hauptrolle sowie die Produktion übernehmen. In dem Streifen soll es sich rund um Online-Casinos drehen. Weitere Details zu dem Projekt sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist wieder Single. Er und Bar Refaeli haben sich getrennt - auf Zeit. Das Paar ist seit zwei Jahren liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen