Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Schauspieler, Produzent, Hotelbesitzer & vieles mehr

Til Schweiger: Schauspieler, Produzent, Hotelbesitzer & vieles mehr

04.02.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

Außerdem hat er ein Hotel, einen Online-Shop und vieles mehr. Wie es scheint, füllt die Schauspielerei alleine den 56-Jährige nicht aus. Im Interview mit "News" sagte er dazu: "Ich habe eben sehr viele Ideen und kreiere sehr gerne Dinge. Ich rede nicht, ich mache! Wie ich das alles unter einen Hut kriege? Indem ich mit vielen tollen Leuten zusammenarbeite. Ich produziere einen Film ja nicht alleine! Wenn ich einen Film mache, dann bin ich hundertprozentig dabei und blende alles andere aus, bis auf meine Kinder. Aber sonst bin ich offen für neue Vorschläge und Ideen. Wenn man auf mich zukommt und mir etwas anbietet, das mich interessiert, dann greife ich natürlich zu. Das sage ich auch immer meinen Kindern: 'Ihr müsst die Chancen erkennen, die euch das Leben bietet. Und wenn sie euch gefallen - nutzt sie!'"

Außerdem sagte er weiter: "Ich bin mutig. Ich habe auch keine Angst, Fehler zu machen. Man muss nur zu seinen Fehlern stehen. Und daraus lernen. Es gibt ja dieses Sprichwort: 'Nur wer wagt, gewinnt!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen