Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Paparazzi gehören zum Job

Leonardo DiCaprio: Paparazzi gehören zum Job

13.07.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat kein Problem mit den Paparazzi.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass das der Preis ist, den er für den Erfolg zahlen muss. Der 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe im Lotto gewonnen. Ich kann das tun, was ich liebe. Das Eindringen in mein Privatleben ist ein geringer Preis dafür. Die Schauspielerei aufzugeben, steht einfach nicht auf der Agenda."

Leonardo DiCaprio ist bald wieder im Kino zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller "Inception" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen