Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: Produzent statt Schauspieler?

Daniel Day-Lewis: Produzent statt Schauspieler?

24.01.2018 - 18:00 Uhr

New York - Obwohl Daniel Day-Lewis die Schauspielerei an den Nagel gehängt hat, soll er sich nicht komplett aus dem Filmbusiness zurückziehen.

Angeblich möchte der 60-Jährige sich jetzt der Produktion zuwenden. Zumindest behauptet ein Insider gegenüber "Page Six": "Er hat an Meetings über Produktions-Projekte teilgenommen. Und Daniel könnte sich auch vorstellen, ein Drehbuch zu schreiben. Er ist ein großartiger Schreiber." Und weiter meinte die Quelle: "Er versucht, die Hilfe eines Freundes zu bekommen, um einen Film finanzieren und produzieren zu können." Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es noch nicht.

Daniel Day-Lewis hat die Schauspielerei aufgegeben, weil er nicht mehr an der Wert seiner Arbeit glaubt und die Welt lieber auf eine andere Weise erkunden möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen