Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Deshalb wurde er Produzent

Leonardo DiCaprio: Deshalb wurde er Produzent

02.01.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist aus sehr egoistischen Gründen Produzent geworden.

Der Hollywood-Star wollte einfach auf eigene Faust gute Drehbücher entdecken, um tolle Rollen spielen zu können. Er sagte "TV Spielfilm": "Ich saß herum und wartete auf großartige Drehbücher, die in meinem Briefkasten landen. Als das nicht passierte, entschloss ich mich, selbst gute Bücher und interessante Stoffe zu finden, die ich dann auf mich zuschneiden kann."

Leonardo DiCaprio ist übrigens ab 16. Januar in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. Der Schauspieler produziert den Film auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen