Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Zuhause ein Vater, im TV ein Held

Chris Pratt: Zuhause ein Vater, im TV ein Held

20.04.2017 - 14:45 Uhr

Toronto – Der Sohn von Chris Pratt und Anna Faris, Jack, ist ein großer Filmfan.

Insbesondere die Comicverfilmungen von Marvel haben es dem Vierjährigen angetan - sehr zur Freude seines Vaters. Denn dieser erzählte „Et Canada“: „Er ist ein großer Filmfan und Marvel-Fan und er versteht es. Er schaut sich die Filme komplett an. Er liebt die Geschichten. Zuhause sind wir nur Mom und Dad, aber im Fernsehen, da dürfen Helden sein.“

Wer Chris Pratt als Helden bewundern möchte, kann dies ab nächster Woche (27.04.) tun, wenn er in “Guardians of the Galaxy 2” im Kino zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen