Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio in der Stadt der Liebe

Leonardo DiCaprio in der Stadt der Liebe

04.12.2018 - 06:04 Uhr

Paris - Ob es dieses Mal wirklich anhält? Leonardo DiCaprio ist seit einem Jahr mit Model Camila Morrone zusammen und zeigt sich in letzter Zeit immer öfter mit ihr in der Öffentlichkeit.

Neuestes Liebesdomizil: Paris. In der Stadt der Liebe wurden der Schauspieler und seine Freundin beim Fußballspiel des ortsansässigen Klubs Paris St. Germain gesehen. Auf dem Bild des "People"-Magazins ist Morrone mit einer Sonnenbrille bekleidet zu sehen, während die Schauspiellegende etwas versteckter in seiner Sitzschale Platz nahm. Sonnenbrille, Basecap und das halbe Gesicht im Mantel vergraben - Hauptsache unentdeckt. Hat nur leider nicht ganz hingehauen.

Übrigens: Seine neue Partnerschaft verbindet ihn mit Kollege Al Pacino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen