Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: In der Liebe ist er nicht der Schnellste

Leonardo DiCaprio: In der Liebe ist er nicht der Schnellste

24.09.2006 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.

Allerdings ist sie ihm selbst noch nie untergekommen. Wie die Us-Zeitung "News of the World" berichtet, bevorzugte der Hollywood-Star bisher ein eher langsames Tempo in der Liebe. Leo wörtlich: "Ich war noch nie ein Romeo und habe mich beim ersten Treffen sofort in ein Mädchen verliebt. Es ist ein langsamerer Prozess für mich."

Leonardo DiCaprio war vier Jahre lang mit Gisele Bündchen liiert. Die beiden trennten sich letzten November. Der Grund: Leos viele Affären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen