Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Geburtstag in der Stadt der Liebe

Katy Perry: Geburtstag in der Stadt der Liebe

28.10.2014 - 07:47 Uhr

Paris - Katy Perry hat ihren Geburtstag offenbar in Paris gefeiert.

Obwohl die Party zu ihrem 30. am Samstag (25.10.) in der Stadt der Liebe stattfand, stand jedoch nicht die Romantik im Vordergrund, sondern der Spaß. Daher war auch nicht nur ihr Liebster Diplo mit von der Partie, sondern 70 Freunde der Sängerin. Laut "New York Daily News" sagte ein Insider über die Feierlichkeiten: "Sie ließ alle ihre Freunde auf ihre Kosten einfliegen. DJ Mia Moretti war dabei und ihr Freund Diplo." Die Partygesellschaft speiste dem Blatt zunächst im Nobelrestaurant Le Jules Verne, das sich auf dem Eiffelturm befindet, und zog danach weiter.

Im Vorfeld kursierten viele Gerüchte, wo die Party stattfinden soll. Unter anderem galt Marokko als heißer Favorit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen