Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: in der Stadt der Liebe!

Lily Allen: in der Stadt der Liebe!

23.06.2011 - 05:50 Uhr

Paris - Lily Allen und ihr Liebster tingeln durch Paris.

Die Stadt der Liebe wählten die beiden für ihre Flitterwochen. Laut der "Sun" mieteten sich die Frischangetrauten in einem Luxus-Hotel ein. Und ein Insider sagte: "Lily erholt sich gerade vom ganzen Hochzeitsstress. Sie gehen viel shoppen und essen." Lange können Allen und Sam Cooper aber nicht mehr in Paris bleiben. Am Wochenende (25./26.06.) wird die Sängerin in Glastonbury erwartet. Beim dortigen Festival soll sie auftreten - ganz so luxuriös wird dies aber sicher nicht...

Lily Allen gab Sam Cooper am 11. Juni das Ja-Wort. Da soll die Sängerin schon im vierten Monat schwanger gewesen sein. Allen erwartet also ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen