Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Ich mag es, älter zu werden

Leonardo DiCaprio: Ich mag es, älter zu werden

12.05.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat absolut kein Problem mit dem Altern.

Der Hollywood-Star sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin vor der Kamera groß geworden. Ich mag es, älter zu werden. Ich kann meine Träume leben und fühle mich, als hätte ich im Lotto gewonnen." Große Pläne für die Zukunft mache er sowieso nicht. Der 38-Jährige wörtlich: "Ich denke nur von Tag zu Tag. Mein Leben hat sich in all den Jahren immer wieder stark verändert. Ich kann keine Pläne machen, sondern bin offen für alles, was da noch kommen mag."

Leonardo DiCaprio ist übrigens ab kommenden Donnerstag (16.05.) als "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen