Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio mag Frauen mit Humor

Leonardo DiCaprio mag Frauen mit Humor

16.01.2009 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio kommt es bei Frauen nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf innere Werte an.

Trotzdem war der Hollywood-Star bisher meist mit Topmodels liiert. Der Illustrierten "InStyle" sagte der 34-Jährige: "Model oder nicht - das ist kein Auswahlkriterium für mich. Da spielen andere Qualitäten eine Rolle. Ich mag natürliche Frauen mit Sinn für Humor. Es sind die inneren Werte, die eine Frau von außen strahlen lassen und attraktiv machen."

Leonardo DiCaprio war in der Vergangenheit allerdings meist mit Topmodels liiert. Der Schauspieler soll etwas mit Kate Moss gehabt haben, er war mehrere Jahre mit Gisèle Bündchen zusammen und ist derzeit mit Bar Rafaeli liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen