Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: mit 40 noch kein alter Mann

Leonardo DiCaprio: mit 40 noch kein alter Mann

17.01.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wird in diesem Jahr kein alter Mann - obwohl er seinen 40. Geburtstrag feiert.

Im November muss er sich von seinen 30ern verabschieden, doch inzwischen sei dies kein Problem mehr. Außerdem hat er sich schon darauf eingestellt, wie er gegenüber dem Magazin "ShortList" sagte: "Ich vermute, die 40 repräsentiert etwas, aber ich denke schon so lange über die 40 nach, dass ich darauf vorbereitet bin. Es scheint, als ob auf dem Altersbarometer, über das man immer noch nachdenkt, die Jugendlichkeit höher und höher steigt. Ich werde so lange daran festhalten, wie ich nur kann."

Leonardo DiCaprio darf übrigens wieder einmal auf einen Oscar hoffen. Der amerikanische Schauspieler ist für seine Rolle im Film "The Wolf of Wall Street" für einen Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen