Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio mag keine Liebesszenen

Leonardo DiCaprio mag keine Liebesszenen

12.01.2007 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio mag keine Liebesszenen.

Der 32-Jährige verriet jetzt, er sei froh, dass er in seinem neuen Film "Blood Diamond" keine Liebesabenteuer durchleben musste. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Hollywood will immer diese schnulzigen Liebesszenen, die nie der Wahrheit entsprechen." Übrigens: Bei den Dreharbeiten zu "Blood Diamond" im afrikanischen Sierra Leone war DiCaprio erschüttert von den Verhältnissen in der Kriegsregion. Seit dem unterstützt er die Organisation Sos.

"Blood Diamond" läuft bei uns übrigens am 25. Januar in den Kinos an (Stand: 12.01.07). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen