Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hat mit dem Rauchen aufgehört

Leonardo DiCaprio hat mit dem Rauchen aufgehört

10.01.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat angeblich den Zigaretten abgeschworen.

Allerdings wählte der Schauspieler eine etwas ungewöhnliche Methode, um sich vom Nikotin zu entwöhnen. Wie das Magazin "Fit For Fun" berichtet, schnitt er zunächst mit einer Schere die Hälfte der Zigarette ab. Als nächstes reduzierte er die Anzahl der Glimmstängel, bis er nur noch eine Zigarette und schließlich gar keine mehr pro Tag rauchte. Und DiCaprio fühlt sich als Nichtraucher sehr wohl. Er sagte: "Du wachst am Morgen auf und hast ein ganz anderes Lebensgefühl."

Übrigens: Leonardo DiCaprio hat ein Waisenkind aus Afrika adoptiert. Allerdings soll das Kind nicht bei ihm in den Usa aufwachsen. Vielmehr will der Schauspieler dem Kind monatlich einen Scheck in unbekannter Höhe schicken und regelmäßig mit ihm telefonieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen