Startseite » Musik » Musik News » Will Young: Er hat mit dem Rauchen aufgehört

Will Young: Er hat mit dem Rauchen aufgehört

29.04.2005 - 07:54 Uhr

London - Der britische Pop-Star Will Young hat mit dem Rauchen aufgehört. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, raucht er bereits seit drei Wochen nicht mehr.

Und: Den Angaben zufolge schaffte er es sogar, vergangenen Mittwoch (27.04.) abends nicht zu qualmen, obwohl er auf einer Party war. Er sagte dazu: "Ich habe aufgehört und ich will es dieses Mal wirklich schaffen. Bis jetzt gehts mir gut dabei."

Im Jahr 2002 setzte sich Will Young im Finale der britischen Version der Deutschland sucht den Superstar-Show gegen seinen Konkurrenten Gareth Gates durch. Seine erste Single war die bis dahin am schnellsten verkaufte Debüt-Single in der Geschichte Großbritanniens. Bisher erschienen sind die Alben "From Now On" und "Friday's Child" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen