Startseite » Musik » Musik News » Soccer Aid: Robbie Williams hat mit dem Rauchen Aufgehört

Soccer Aid: Robbie Williams hat mit dem Rauchen Aufgehört

22.05.2006 - 17:00 Uhr

London - Robbie Williams hat angeblich den Zigaretten den Laufpass gegeben.

Der Grund: Der Sänger will bei dem Benefiz-Fußballspiel "Soccer Aid" am kommenden Samstag (27.05.) in Bestform sein. Schauspieler Bradley Walsh, der mit Robbie in einem Team spielt, sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Robbie nimmt die Sache sehr, sehr ernst. Er will alles tun, um zu gewinnen. Wir nennen ihn mittlerweile den 'Keine-Zigaretten-Robbie'." Bleibt abzuwarten, wie lange es der Sänger ohne Glimmstängel aushält.

Zahlreiche britische Promis nehmen an dem Benefiz-Fußballspiel "Soccer Aid" am kommenden Samstag (27.05.) teil. Die Einnahmen sollen dem Aids-Projekt der Unicef zu Gute kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen