Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church hat mit dem Rauchen Aufgehört

Charlotte Church hat mit dem Rauchen Aufgehört

08.03.2006 - 06:45 Uhr

Cardiff - Sängerin Charlotte Church hat das Rauchen aufgegeben. Und das, nachdem sie zuvor über eine Schachtel am Tag geraucht hatte.

Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Waliserin: "Ich habe schon ein paar Mal versucht aufzuhören, aber nie länger als einen halben Tag durchgehalten. An Silvester machte ich es zu meinem Vorsatz, ich wollte es einfach." In den Monaten zuvor habe sie bemerkt, dass sich das Rauchen negativ auf ihre Stimme, ihre Atmung und ihren Klang ausgewirkt habe, so die Sängerin weiter. Auch ihr Freund, der gesundheitsbewusste Rugby-Spieler Gavin Henson, freut sich, endlich eine qualmfreie Frau an seiner Seite zu haben. Church dazu: "Er hat mich nicht unter Druck gesetzt, aber sich sehr gefreut, als ich tatsächlich aufhörte." Rauchen sehe einfach blöd aus, und es sei sehr schwer davon los zu kommen.

Angeblich wollen Charlotte Church und Gavin Henson bald heiraten. Die Sängerin wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen