Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu Haber hat mit dem Rauchen aufgehört

Sunrise Avenue: Samu Haber hat mit dem Rauchen aufgehört

22.12.2017 - 13:00 Uhr

Bielefeld - Für Samu Haber ("The Voice of Germany") war stets klar, dass Wodka und Zigaretten zu einer Sunrise Avenue-Tour gehören.

Das sagte er noch vor vier Jahren im Firstnews-Interview. Jetzt hat der 41-jährige Finnen-Rocker vor vier Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" meinte er: "Davor hatte ich es sechs, sieben Mal probiert. Das war nicht so easy. Wenn du mit Freunden in eine Bar gehst, rauchst du doch. Und dann wieder. Aber es gab diesen einen Moment, da war für mich klar, ich will nicht mehr rauchen. Jetzt. Sofort. (...) Ich kann mir nicht vorstellen, in schlechter Verfassung auf die Bühne zu gehen. Ich mache nicht zu viel, gehe gerne ins Fitnessstudio. Zweimal im Jahr spiele ich Eishockey, aus Spaß." Snowboarden ist zum Beispiel sein absoluter Lieblingssport. Haber fügte hinzu: "Aber das geht nicht in der Stadt. Da muss ich irgendwo hinreisen."

Samu Haber hat übrigens seit langem keinen freien Tag mehr gehabt. Im Gespräch mit der "Neuen Westfälischen" sagte er: "Mein nächster freier Tag im Kalender ist Heiligabend." Hoffentlich kommt er da mal zur Ruhe, weil Anfang des Jahres gehen Sunrise Avenue auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen