Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hasste seinen J. Edgar-Fatsuit

Leonardo DiCaprio hasste seinen J. Edgar-Fatsuit

15.12.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Für Leonardo DiCaprio sind die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "J.

Edgar" kein Zuckerschlecken gewesen. Der Grund: Der Schauspieler musste einen Fatsuit tragen - und dies, so der 37-Jährige, sei sehr beengend gewesen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Das war wirklich beengend, fast schon klaustrophobisch. Ich wollte auf natürlichem Wege zunehmen, damit ich diesen Fatsuit nicht tragen muss. Ich habe wirklich alles versucht, aber ich konnte nicht genügend Törtchen finden."

Übrigens: Leonardo DiCaprio mimt in "J. Edgar" die Hauptrolle - den berühmten Gründer des Fbi. Hierzulande soll der Film ab dem 16. Februar in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen