Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Ally hasste sich früher selbst

Fifth Harmony: Ally hasste sich früher selbst

11.04.2016 - 15:19 Uhr

London - Auch die Mädels von "Fifth Harmony" haben mit dem einen oder anderen Problemchen zu kämpfen.

So verriet Sängerin Ally Brooke, dass sie lange ihre Rundungen und ihr Aussehen nicht akzeptieren konnte. Im Interview mit der britischen Zeitung "Metro" sagte die 22-Jährige: "Ich war früher sehr unsicher. Es war schrecklich." Doch vor allem durch ihre Bandkolleginnen hat sie inzwischen gelernt, sich selbst und ihren Körper zu lieben, worüber sie mehr als dankbar und glücklich ist. Dazu meinte sie: "Es bedeutet mir mehr, als irgendjemand jemals wissen wird, dass ich jetzt selbstsicher bin und mich selbst liebe, denn ich habe so viel durchgemacht."

"Fifth Harmony" entstand 2012 durch die US-amerikanische Casting-Show "The X Factor". Das Quintett landete damals auf dem dritten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen