Startseite » Musik » Musik News » Will Young hasste Lewis Capaldi

Will Young hasste Lewis Capaldi

11.12.2019 - 05:00 Uhr

London - Lewis Capaldi schwimmt aktuell auf einer ganz großen Erfolgswelle und begeistert rechts und links seine Fans.

Einer ist davon gar nicht angetan gewesen und das war Will Young. Gegenüber dem "Guardian" gestand der 40-jährige Sänger: "Ich hasste Lewis Capaldi, denn er hat mich davon abgehalten, Nummer eins zu werden. Aber das habe ich jetzt hinter mir gelassen. Dass er witzig ist, ist eine große Sache dabei. Ich habe diese TV-Werbung gesehen, in der er sagt: 'Ich bin einfach nur ein weiterer Singer-Songschreiber.‘ Ich fand, das war ziemlich clever."

Will Young hat übrigens im Juni sein siebtes Studioalbum "Lexicon" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen