Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Oscar für J. Edgar?

Leonardo DiCaprio: Oscar für J. Edgar?

16.11.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Hat Leonardo DiCaprio 2012 die bisher beste Chance, einen Oscar zu gewinnen?

Die Experten in Hollywood sind sich einig: DiCaprio wird wohl für seine Rolle in dem Streifen "J. Edgar" für einen Oscar in Sachen "Bester Hauptdarsteller" nominiert - und noch nie war die Chance so groß, dass er auch gewinnt. Bisher war Leonardo 2004 für "Aviator" und 2006 für "Blood Diamond" nominiert - er konnte aber nie gewinnen. Bisher sagten die Experten sogar, der 37-Jährige werde niemals einen Oscar erhalten - bei "J. Edgar" änderten sie jetzt aber ihre Meinung. Kritiker meinten, noch nie sei Leonardo DiCaprio so gut, so überzeugend gewesen. Um zu gewinnen, muss der Schauspieler allerdings erst einmal nominiert werden - ob dies passiert, erfahren wir am 26. Januar 2012. Die Oscarverleihung geht dann am 26. Februar 2012 über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen