Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio gönnt sich eine Schaffenspause

Leonardo DiCaprio gönnt sich eine Schaffenspause

02.05.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will sich eine kleine Auszeit nehmen.

Nach zahlreichen großen Filmprojekten in den vergangenen Jahren möchte der Schauspieler den Kopf frei kriegen und einfach mal in den Tag hinein leben. Dem Magazin "Extra" sagte der 39-Jährige: "Ich nehme die Dinge so, wie sie kommen. Jetzt geht es mir einfach darum, mal eine kleine Verschnaufpause zu machen - Zeit zum Ausspannen. Keine dauerhafte Auszeit oder eine Auszeit auf unbestimmte Zeit, sondern einfach einige Monate. Damit ich auch mal etwas anderes machen kann."

Leonardo DiCaprio wird ab dem 16. Mai in "Der große Gatsby" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen