Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Schaffenspause war gut

Hilary Duff: Schaffenspause war gut

01.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihre Zeit fernab des Rampenlichts sehr genossen.

Die Schauspielerin hat sich in den vergangenen Jahren zurückgezogen, da sie vorher ein regelrechter Workaholic war. Seit der Veröffentlichung ihres Albums "Dinity" 2007 wurde es ruhig um sie. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Ich musste das irgendwie alles abbrechen, es war an der zeit für mich, eine Person zu sein und zu lernen, was ich sein will. Ich hatte eine gute Zeit, aber nach fünf Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich kein Leben habe und nur zwei Freunde und dass ich niemals zuhause und bei meiner Familie bin."

Hilary Duff wird demnächst ein neues Album veröffentlichen. Genaue Infos dazu sind jedoch noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen