Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers beenden Schaffenspause

Red Hot Chili Peppers beenden Schaffenspause

01.08.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers kehren auf die Bühne zurück.

Die Band beendet im Oktober dieses Jahres ihre zweijährige Schaffenspause. Das hat jetzt Schlagzeuger Chad Smith bestätigt. Er sagte "Billboard": "Wir dachten alle, 'Ich hätte wirklich gern eine Auszeit, eine Zeitlang kein 'Chili Pepper‘ sein und andere Dinge machen.‘ Das war im September vor zwei Jahren, also sind wir jetzt wieder bereit. Man kann Leute nicht zwingen, zu spielen, wenn sie nicht wollen oder nicht bereit dazu sind oder was auch immer - jedenfalls nicht in unser Band." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen