Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher erwägt eine Schaffenspause

Liam Gallagher erwägt eine Schaffenspause

06.06.2013 - 17:07 Uhr

London - Liam Gallagher möchte sich eine kleine Schaffenspause gönnen. Der Beady Eye-Frontmann sorgte in den vergangenen Tagen für Verwirrung unter seinen Fans, als er andeutete, er könnte sich vorstellen, mit der Musik ganz aufzuhören, sollte die neue Platte nicht gut ankommen.

Jetzt stellte er diese Aussage im Interview mit "Nme" richtig und sagte: "Ich meinte lediglich, dass ich vielleicht eine kleine Pause von der Musik nehmen könnte und nicht gleich wieder ein neues Album aufnehmen werde."

Das neue Album von Beady Eye heißt übrigens "Be" und kommt hierzulande laut "amazon.de" am 07. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen