Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Schaffenspause!

Ryan Gosling: Schaffenspause!

21.03.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling will sich aus dem Rampenlicht zurückziehen.

Der Schauspieler möchte verhindern, dass er zu schnell verheizt wird. Gegenüber der "Associated Press" sagte der 32-Jährige: "Ich habe die letzte Zeit zu viel geschauspielert. Ich habe die Perspektive verloren, was ich eigentlich mache. Ich glaube, es tut mir gut, eine Pause zu nehmen, um noch mal darüber klar zu werden, warum ich das alles mache und wie ich es mache. Ich glaube, so lerne ich am besten. Ich kann mir vorstellen, dass auch das Publikum eine Pause von mir braucht. Je mehr Möglichkeiten man bekommt, umso einfacher ist es, dass man Mist baut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen