Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Leonardo DiCaprio dankt Martin Scorsese

Golden Globes: Leonardo DiCaprio dankt Martin Scorsese

13.01.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio widmet seinen Golden Globe für "The Wolf of Wall Street" Martin Scorsese.

Denn ohne den Regisseur hätte er diese Projekt wohl niemals auf die Leinwand gebracht. In seiner Dankesrede sagte der Hollywood-Star: "Danke, dass du mir erlaubt hast, dich zu diesem Film zu drängen. Ich bin in einer Schauspieler-Generation aufgewachsen, die deine Arbeit verehrt, du hast jeden in diesem Raum beeinflusst. Du bist nicht nur ein unglaublicher Visionär, sondern du hast auch die Struktur unserer Kultur auf die Leinwand gebracht. Du gehst Risiken ein und bist ein Visionär und du wirst als einer der größten Künstler unserer Zeit in die Geschichtsbücher eingehen. Danke, dass du mein Mentor bist, und danke, dass du mich ermutigt hast, mit diesem Film ein Risiko einzugehen."

Die Golden Globes wurden übrigens gestern (12.01.) in Los Angeles verliehen. Leonardo DiCaprio gewann seinen Preis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen