Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Ex-Manager plaudert aus dem Nähkästchen

Aerosmith: Ex-Manager plaudert aus dem Nähkästchen

16.07.2010 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Ex-Aerosmith-Manager Michael Gudinski plaudert aus dem Nähkästchen.

Er erzählte jetzt, auch Steven Tyler sei nicht frei von Starallüren. Im Jahr 1989 habe der Sänger die Bedingung gestellt, so Gudinski, eine weitere Zugabe nur dann zu spielen, wenn in seinem Hotelzimmer drei nackte Frauen auf ihn warten würden. Die Damen sollten es sich in der Dusche bequem machen. Weiter meinte der Ex-Manager: "Naja, es war natürlich gar kein Problem drei willige Frauen zu finden..." Und Steven Tyler soll das Stelldichein mehr als gut gefallen haben: "Er kam später mit einem breiten Grinsen aus dem Bad..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen