Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: ein Spätzünder?!

Leonardo DiCaprio: ein Spätzünder?!

03.11.2008 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio war und ist kein Playboy.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er sei in Sachen Frauen ein "Spätzünder", während seiner Teenagerzeit hätte er wenig Erfolg bei Mädchen gehabt. Laut "femalefirst.co.uk" sagte DiCaprio wörtlich: "Meine erstes Date hatte ich mit einem Mädchen namens Cessi. Wir hatten einen ganzen Sommer lang eine tolle Beziehung - übers Telefon. Als ich sie dann zum ersten Mal persönlich getroffen habe, konnte ich ihr nicht einmal in die Augen sehen." Schwer zu glauben bei einem Mann, der schon mit Topmodels wie Gisèle Bündchen zusammen war und jetzt mit Bar Rafaeli turtelt.

Übrigens: Leonardo DiCaprio versucht sein Privatleben unter Verschluss zu halben. Er erklärte, sich über die Öffentlichkeit zu definieren sei der Tod eines jeden Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen