Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Vielleicht bin ich ein Spätzünder

Gwen Stefani: Vielleicht bin ich ein Spätzünder

01.09.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani zählt nicht gerade zu den Promis, die den Paparazzi betrunken vor die Linse torkeln.

Wird die Sängerin fotografiert, dann meistens in Begleitung von Ehemann Gavin Rossdale und ihren Söhnen. Allerdings, so die 39-Jährige mit einem Augenzwinkern, könnten ihre wilden Tage ja noch kommen. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte sie wörtlich: "Vielleicht steht mir noch eine verrückte Zeit bevor, vielleicht bin ich einfach nur ein Spätzünder."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen