Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul: bekennender Spätzünder

Aaron Paul: bekennender Spätzünder

27.02.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Aaron Paul hat zu Schulzeiten überhaupt nichts mit Mädchen am Hut gehabt.

Der Schauspieler war ein echter Stubenhocker und Geek, wie er der "Marie Claire" sagte: "Es war daheim wunderschön. Ich war so behütet. Sie [meine Eltern] wollten mich vor Schaden bewahren, also ging ich auf der High School nicht auf Partys. Ich hatte nie ein Date. Mein Hauptaugenmerk lag auf Schule und Theater. Ich war einfach ein Theater-Freak. Ich hatte in der fünften Klasse mal eine Freundin, aber seien wir mal ehrlich, wir haben nur dreimal miteinander gesprochen und sind eineinhalb Jahre ausgegangen. Meine erste echte Freundin hatte ich mit 19, nachdem ich nach LA gezogen bin."

Aaron Paul verlobte sich am 1. Januar 2012 mit Lauren Parsekian in Paris, Ende Mai 2013 heirateten sie in Malibu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen