Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist ein Spätzünder

Jennifer Aniston ist ein Spätzünder

29.01.2015 - 15:48 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston hat aus ihren bisherigen Beziehungen viel gelernt.

Nun erzählte die Schauspielerin gegenüber "TV Movie", dass sie mit Schauspielkollege Justin Theroux endlich das Gefühl hat angekommen zu sein. Die 45-Jährige schwärmte: "Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, sein Einfühlungsvermögen. Er strotzt vor Enthusiasmus und hat einen wunderbar schelmischen Sinn für Humor." Alle Beziehungen zuvor sehe sie inzwischen als Übungen und meint zu diesen: "Diese Lektionen braucht man, um nicht dieselben Fehler zu wiederholen. Ich bin ein Spätzünder, was das betrifft. Aber jetzt habe ich den Richtigen getroffen!"

Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux ist übrigens bereits geplant. Eilig hat es das Paar dennoch nicht damit vor den Altar zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen