Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: ein echter Spätzünder

Ashton Kutcher: ein echter Spätzünder

16.06.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist ein echter Spätzünder - zumindest, wenn es um das Thema Heiraten geht.

Schließlich ist er erst im Alter von 27 Jahren den Bund fürs Leben eingegangen. Und das sei ziemlich ungewöhnlich, wie er "Showbizspy" verriet: "Ich komme aus Iowa. Und Leute aus Iowa heiraten, wenn sie ungefähr 20 sind, also bin ich irgendwie ein Spätzünder. Aber Familie ist die wichtigste Sache überhaupt. Es ist die einzige Sache, die du am Ende wirklich hinter dir lässt."

Ashton Kutcher und Demi Moore gaben sich im September 2005 das "Ja"-Wort. Demi war damals übrigens 42 Jahre alt. Zudem ist es bereits ihre dritte Ehe.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen