Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Ehe oder Karriere?

Leonardo DiCaprio: Ehe oder Karriere?

26.07.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Ist Leonardo DiCaprio nur deshalb noch nicht mit Dauerfreundin Bar Rafaeli verheiratet, weil er um seine Karriere fürchtet?

Es scheint fast so. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Leo hat Bar - die gerade erst 25 geworden ist - versprochen, dass er immer mit ihr zusammen sein wird. Aber sie wird wohl 30 sein, bis zu ihrem Hochzeitstag. Er ist in seiner kreativen Hochphase und hat eine Duzend Filme, die er in den nächsten fünf Jahren drehen will. Sie wird jetzt noch nicht davonlaufen, aber Leo wird sich wohl etwas besseres einfallen lassen müssen als zu sagen, dass er eine Hochzeit in fünf Jahren sieht."

Leonardo DiCaprio ist bereits seit einigen Jahren mit Model Bar Refaeli liiert. Vergangenes Jahr trennten sie sich kurzzeitig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen